Dienstag, 22. Januar 2013

Reisevorbereitungen...

In genau 10 Tagen gehts los zu den Kängurus! :)

Und damit mich Zuhause keiner vergisst und ihr alle immer darüber informiert seid, was ich gerade mache, habe ich diesen Blog eingereicht, in dem ich so regelmäßig wie möglich posten möchte, was ich gerade mache und euch mit ein paar Fotos aus Down Under und Thailand neidisch machen möchte :P

Ich würd mich trotzdem freuen, wenn wir auch außerhalb von diesem Blog noch in Kontakt bleiben könnten, deswegen hier meine Skype-Adresse:
nadja.schmidt2012

Also alle, die Skype haben, dürfen mich gerne adden, sodass wir ab und zu mal telefonieren können! Und ich erwarte natürlich, via Skype bei allen Familienfeiern, Partys, Buzzabenden und beim "gemütlichen was trinken" immer dabei zu sein :P 

So, als nächstes noch ein kleiner Reiseplan, damit ihr alle darüber informiert seid, was ich in den nächsten 3 1/2 Monate so vorhabe:

Mein Flug nach Melbourne über Singapur und Sydney geht am 31. Januar so gegen 10 Uhr abends. In Melbourne werde ich dann am 04. Februar mein Praktikum bei Polaron beginnen. (http://www.polaron.com.au/). Am 07. Februar kommt Thomas nach und wir haben eine super schöne 1-Zimmer-Wohnung in St. Kilda, dem Viertel am Strand :).
Der muss dann Anfang März wieder Geld verdienen gehen und ich bleibe noch bis zum Ende meines Praktikums am 15. März in Melbourne.

Danach geht es nach oben nach Cairns, wo ich bis zum 16. April die typische Touri-Route abklappern will ;) - das heißt von Cairns runter bis nach Sydney über Städte wie Townsville, Brisbane, Rockhampton, Byron Bay, Hervey Bay usw.

Am 16. April geht dann von Sydney mein Flug nach Bangkok, wo ich erst eine halbe Woche so verbringen werde und dann ein Programm in Singburi, einem kleinen Dorf in der Nähe von Bangkok, starte.
Programm heißt: 1 Woche Kultur, d.h. Essen mit Einheimischen, ein Kurz-Sprachkurs Thai, ein Kochkurs, Sightseeing usw., danach 1 Woche Englisch-Unterricht an einer Schule (das wird spannend, da dort in der Zeit Ferien sind... mal schauen, wem ich am Ende Englisch-Unterricht gebe...) und danach 1 Woche Strand auf Koh Samet. Danach gehts wieder ab nach Hause und zwar am 13. Mai!:)

So, der nächste Post folgt, wenn ich dann tatsächlich Down Under angekommen bin!
Ich freu mich immer über Kommentare und vergesst nicht, mich in Skype zu adden! :))

Alles Liebe,
Eure Nadja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen